Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona haben der Sportartikel-Hersteller Puma und die Handy-Firma Sagem Wireless ein Puma Phone vorgestellt. “Mit der Verknüpfung von Einflüssen aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Mode steht es für die Freude, Spontanität und Individualität, für welche die Marke Puma bekannt ist”, so Jochen Zeitz, CEO bei Puma.
Eigentlich aber bietet das Smartphone Funktionalitäten wie andere auch: Internet, Messaging, Musikplayer, integriertes Radio und GPS-Lokalisierung. Zusätzlich offeriert es das Aufladen durch Solarzellen, Video-Anrufe und Bluetooth Foto-Sharing.
Besonders soll das Gerät durch spezielle nachladbare Puma Apps werden. Welche dies sind, wurde allerdings nicht näher erläutert. Wir tippen auf verschiedene Formen von Kalorienzähler. Ein vorinstallierter mCommerce-Dienste helfe dem Nutzer zudem dabei, schnell die neusten Laufschuhe aus Herzogenaurach zu erstehen. Darüber hinaus könne er in direkten Kontakt mit der ” Puma-Community” treten und Live-Sport-Feeds empfangen.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.