Seit Windows 7 bietet Microsoft die Starter-Edition in allen Ländern an. Home Basic hingegen ist lediglich in Schwellenländern verfügbar. Phone Starter scheint nach dem Vorbild des zweiten Beispiels gestrickt zu sein.
Nach derzeitigem Stand ist das mobile Betriebssystem lediglich für Entwicklungs- und Schwellenländern verfügbar. In westlichen Industrienationen ist offenbar keine Starter-Edition geplant.
Der Branchendienst Neowin teilte mit, dass Windows Phone Starter in zwei Versionen auf den Markt kommen wird: mit und ohne Mobile Office. Auch das bestätigte jetzt ein Microsoft-Sprecher.
Die Starter-Version werde die Bänder 2G (GSM), 2.5G (CDMA2000 xRTT, EDGE, GPRS), CDMA (Rev A, EV-DO Revision A) sowie TD-SCDMA unterstützten. Die Version wird an alle direkten Microsoft-Partner ausgeliefert und lediglich als OEM-Version verfügbar sein. OEM-Preise teile Microsoft grundsätzlich nicht mit, wie ein Microsoft-Sprecher erklärte.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.