Den regen Besucherandrang – vor allem am zweiten Tag der Messe – kann auch silicon.de bestätigen. Absolute Zahlen liegen noch nicht vor, aber man fühlte sich in den Hallen an die Boomzeiten der CeBIT 2000 und 2001 erinnert. Dabei muss natürlich beachtet werden, dass in diesem Jahr einige Hallen weniger als Anfang des Jahrtausends gefüllt sind.
Bei den Gesprächen auf den Ständen sei spürbar, so die Deutsche Messe, dass sich die Stimmung bei Anbietern und in den Anwenderbereichen aufzuhellen beginnt. “Die neue Planung des Geländes macht sich bezahlt. Die Besuchsfrequenz auf den Ständen der Aussteller hat deutlich zugenommen. Viele haben in den ersten Tagen Zuwächse von 20 Prozent und mehr verzeichnet”, sagte Raue. Für das Wochenende stelle sich die CeBIT auf eine weiter steigende Besuchernachfrage ein.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.