Die Lösungen sollen einen vereinfachten Zugriff auf die Wörterbücher bieten – aus dem persönlichen Auswahlmenü heraus – und sind an die technischen Eigenschaften der jeweiligen Geräte angepasst. Alle Anwendungen stehen kostenlos zur Verfügung. Es handelt sich um reine Online-Lösungen, der Download und die Offline-Nutzung der Wörterbücher sind nicht möglich.
Für Android-Smartphones wurde eine herunterladbare Anwendung (App) entwickelt. Die Software org.leo.android.dict kann aus dem Android Market
bezogen werden. Die Inhalte der LEO-Wörterbücher werden in der App im selben Umfang bereitgestellt wie auf der Originalplattform dict.leo.org.
Auch für BlackBerry-Geräte ab BlackBerry OS 4.5 steht eine herunterladbare App zur Verfügung, die von Fabian Heuwieser entwickelt wurde. iPhone-Anwender können eine Web-App nutzen. Für Palm-Besitzer steht eine Applikation im Netz, die Stefan Henze geschrieben hat. Lösungen für weitere Plattformen sind in Vorbereitung, die Realisierung wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.