File Xpressit beschränkt den Upload pro File auf 300 MB. Wer sich allerdings bei dem Dienst registriert, kann auch 2 GB große Dateien hochladen. Der Vorteil dieses Tools ist, dass beim Hochladen weder Flash noch Java verwendet werden. Wenn ein Freund oder Geschäftspartner eine Datei herunterlädt, versendet der Dienst eine Bestätigungsmail.
Bevor man jedoch den Dienst nutzen will, muss man die Mailadresse des Rezipienten eingeben. Der bekommt dann nicht das gesamte Paket zugeschickt, sondern nur einen Link mit dem Download.
Humyo lässt Uploads von bis zu 10 GB großen Dateien zu. Allerdings wird der Nutzer gewarnt, dass Dateien, die größer sind als 10 GB, vielleicht besser in kleinere Segmente aufgeteilt werden sollten. Neben dem Gratisangebot gibt es auch einen Premium-Service von Humyo. Ohne Kosten können bis zu 10 GB online gespeichert werden.
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.
Mit KI optimieren Hacker ihre Angriffsversuche. Ist CIAM eine Lösung, mit der sich Unternehmen vor…
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.