“Als wir diese iPhone-Anwendung veröffentlichten, haben wir es auch unbeabsichtigt in allen Ländern freigegeben, in denen Apple mit dem Marketplace vertreten ist”, wie das Unternehmen gegenüber dem Branchendienst Neowin.Net erklärte.
Aber das wird wohl nicht so bleiben: “Wir planen, eine internationale Version der Bing iPhone-Anwendung zu veröffentlichen. Allerdings können wir derzeit noch keine Termine nennen”, erklärte Microsoft gegenüber CNET.
“Vergleichbar mit unserer größeren internationalen Bing-Strategie, wollen wir keinen einheitlichen Ansatz in allen Regionen. Stattdessen wollen wir wohl überlegt an die Sache heran gehen und sicher stellen, dass wir das Produkt für spezifische Märkte zurechtschneiden”, heißt es weiter.
Microsoft hat Bing für das iPhone und iPod Touch im Dezember veröffentlicht. Die App durchsucht das Internet und bietet neben weiteren Funktionen auch einen Kartendienst.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.