Ab Sommer soll das HTC-Smartphone mit Android 2.1 exklusiv bei Sprint erhältlich sein. Es wird das erste 4G-Gerät auf dem amerikanischen Markt sein, über einen 4,3-Zoll Display, eine 8-Megapixel-Kamera, eine 1.3 Megapixel Vorderkamera für Videotelefonie und einen HDMI-Ausgang (720p) verfügen. Die Hardware basiert auf dem “HTC HD2” und integriert damit einen flotten Snapdragon-Prozessor mit 1Gigiahertz und 512 Megabyte Arbeitsspeicher.
Auch ist darin ein 1 Gigahertz Snapdragon, WLAN, GPS, Näherungs- und Bewegungssensor, 1500 mAh, microSD-Slot, Kompass, Bluetooth, GPS, und 3.5 mm Stereoklinkenanschluss. Hinzu kommt ein ausklappbarer Standfuss und zwei hochweisse LEDs auf der Rückseite.
Das “EVO 4G” ist Sprints erstes Handset, das die neuen Netzwerkstandards EV-DO Rev. A und WiMAX unterstützt. Neben der gesteigerten Surf-Geschwindigkeit gegenüber 3G bietet WiMAX noch einen weiteren Vorteil. Denn damit können sich bis zu acht Nutzer gleichzeitig ins Internet einwählen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.