Ab Sommer soll das HTC-Smartphone mit Android 2.1 exklusiv bei Sprint erhältlich sein. Es wird das erste 4G-Gerät auf dem amerikanischen Markt sein, über einen 4,3-Zoll Display, eine 8-Megapixel-Kamera, eine 1.3 Megapixel Vorderkamera für Videotelefonie und einen HDMI-Ausgang (720p) verfügen. Die Hardware basiert auf dem “HTC HD2” und integriert damit einen flotten Snapdragon-Prozessor mit 1Gigiahertz und 512 Megabyte Arbeitsspeicher.
Auch ist darin ein 1 Gigahertz Snapdragon, WLAN, GPS, Näherungs- und Bewegungssensor, 1500 mAh, microSD-Slot, Kompass, Bluetooth, GPS, und 3.5 mm Stereoklinkenanschluss. Hinzu kommt ein ausklappbarer Standfuss und zwei hochweisse LEDs auf der Rückseite.
Das “EVO 4G” ist Sprints erstes Handset, das die neuen Netzwerkstandards EV-DO Rev. A und WiMAX unterstützt. Neben der gesteigerten Surf-Geschwindigkeit gegenüber 3G bietet WiMAX noch einen weiteren Vorteil. Denn damit können sich bis zu acht Nutzer gleichzeitig ins Internet einwählen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…