Die Flaming Lips, die Easy All-Stars (mit einer bemerkenswerten Parodie von ‘Money’) und die Squirrels haben bereits das epische Meisterwerk von Pink Floyd adaptiert und parodiert. Aber jetzt wurde das gesamte Album in die Video-Spiel-Ästhetik der 80er-Jahre des vorigen Jahrhunderts übertragen.
Der Spiele-Produzent Brad Smith hat unter dem Namen Moon8 mit Hilfe des freien Tools Famitracker Basslininien, Gitarre und Gesang in Form von ‘Pieps’ und ‘Tüt’ auf Youtube gelistet. Nicht nur für Floyd- oder NES-Fans ein interessantes Hörabenteuer.
Bislang ist von den Herren von Pink Floyd noch keine Reaktion auf das Projekt bekannt, die sich ja bereits gegen den Verkauf ihrer Lieder in Form von Einzeldownloads etwa über iTunes vor Gericht erfolgreich zur Wehr gesetzt haben.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…