Microsoft will natürlich die Migration auf Windows 7 so schnell wie möglich vorantreiben und erklärt daher, dass Anwender mit dem Upgrade nicht auf das Service Pack 1 zu warten brauchen.
Auch wenn jetzt auf Geeksmack.net die ersten Screenshots aufgetaucht sind, hat Microsoft noch immer kein Datum für eine Veröffentlichung des Service Packs in Aussicht gestellt.
Die Bilder stammen aus dem Build 6.1.7601.16537.amd64fre.win7.100327-0053. Daraus lässt sich ablesen, dass der Code vom 27. März stammt.
Der Tester, der das Service Pack aufgespielt hat, zeigt sich erfreut darüber, wie schnell und reibungslos sich das Update aufspielen lässt. Nach der Installation, die zwei Neustarts erfordert, erhöht sich die Versionsnummer von Windows 7 um die Zahl 1 von 6.1.7600 auf 6.1.7601. Diese Nummerierung hat Microsoft bereits mit Vista eingeführt. Die RAR-Datei des Service Packs, der bereits unter einschlägigen Adressen im Netz kursiert, umfasst 1,2 GByte.
Page: 1 2
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…
Trends 2025 Application Security: Prompt Injection, Super Hacking Tool und Extended Berkeley Packet Filter.