Die Fachmesse ist eine reine B2B-Messe auf 3000 qm Fläche. An gleicher Stelle, an der die Nachfolgeveranstaltung der Systems im vergangenen Herbst einschlief, traten sich nun also Jungmanager und Anzeigenverkäufer auf die Hacken. Der Publikumsandrang erschien tatsächlich größer als auf der discuss & discover.
Über 170 Aussteller, Sponsoren und Partner präsentieren ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen. Die Schwerpunkte liegen sowohl in der Fachmesse als auch im Kongress auf Online Marketing, E-Commerce, E-Payment, Usability und Technik des Internet.
Die mit vielen englischen “Buzzwords” angereicherten Fachvorträge waren, wie in der Bildergalerie gut zu sehen, überraschend gut besucht. Die Zuhörer erfuhren beispielsweise, dass der Bildschirm eines iPhone kleiner ist als der eines üblichen PCs und die Inhalte daher angepasst, entschuldigung: “minimized” werden sollten.
Der zugehörige Kongress wartet mit über 80 Referenten und 700 Teilnehmern auf. Dort sollen Fragen zu aktuellen Trends wie Social Media, Bewegtbild oder Mobile beantwortet werden. Besagte Trends werden auf ihre Praxistauglichkeit geprüft und Fragen zur Relevanz im heutigen und zukünftigen Markt beantwortet.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.