Nach dem Neustart von Itellium Services Ende letzten Jahres hat sich in kurzer Zeit viel bewegt. Der IT-Dienstleister hat sein Portfolio neu strukturiert und auf die Anforderungen des Marktes abgestimmt. Das Unternehmen bietet für Konzerne und mittelständische Unternehmen in Branchen mit komplexer Supply Chain ein breites Angebot an IT-Services.
Als inhabergeführte GmbH nutzt Itellium den Vorteil, unabhängig von einer kurzfristigen quartalsgetriebenen Denkweise handeln zu können und investiert in den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen. Für die geschäftsführenden Gesellschafter Jens-Uwe Holz und Uwe Brückner gehört dazu auch ein modernes Qualitätsverständnis.
Wie sich der IT-Dienstleister von den Wettbewerbern abgrenzt und wie das Unternehmen es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten geschafft hat, sich am Markt zu positionieren, zwitschert der ehemalige Geschäftsführer von EDS und HP in Deutschland, Jens Uwe-Holz, (22.4.,14 Uhr) im Live-Interview auf twitter.com/silicon_com.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…