Ankündigung: Twitter-Interview mit Jens-Uwe Holz von Itellium

Nach dem Neustart von Itellium Services Ende letzten Jahres hat sich in kurzer Zeit viel bewegt. Der IT-Dienstleister hat sein Portfolio neu strukturiert und auf die Anforderungen des Marktes abgestimmt. Das Unternehmen bietet für Konzerne und mittelständische Unternehmen in Branchen mit komplexer Supply Chain ein breites Angebot an IT-Services.

Als inhabergeführte GmbH nutzt Itellium den Vorteil, unabhängig von einer kurzfristigen quartalsgetriebenen Denkweise handeln zu können und investiert in den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen. Für die geschäftsführenden Gesellschafter Jens-Uwe Holz und Uwe Brückner gehört dazu auch ein modernes Qualitätsverständnis.

Wie sich der IT-Dienstleister von den Wettbewerbern abgrenzt und wie das Unternehmen es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten geschafft hat, sich am Markt zu positionieren, zwitschert der ehemalige Geschäftsführer von EDS und HP in Deutschland, Jens Uwe-Holz, (22.4.,14 Uhr) im Live-Interview auf twitter.com/silicon_com.


Der Geschäftsführer von Itellium Jens-Uwe Holz verrät im Twitter-Interview wie man es schafft erfolgreich ein Start-up-Unternehmen zu gründen.
Foto: Itellium Services
Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

2 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

3 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

4 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

4 Tagen ago

Thomas-Krenn.AG: viele Pflichten, knappe Ressourcen, mehr freie IT-Welt

IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.

4 Tagen ago

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

5 Tagen ago