Adobe hat das Gerät zur Web 2.0 Expo mitgebracht, die vom 3. bis zum 6. Mai in San Francisco stattfindet. In einschlägigen Blogs kursieren erste Bilder und Details. Demnach läuft der Prototyp unter Android 2.1 und unterstützt sowohl Flash als auch Air.
Angesichts Apples jüngstem Feldzug gegen Adobe wäre das ein echter Coup. Zeigt aber vor allem eines: Es ist gar nicht so schwer das iPad zu übertrumpfen.
Der Hersteller Fusion Garage schafft das mit seinem Gerät JooJoo durch pure Geschwindigkeit. Es ist ab dem 12. Mai in Deutschland erhältlich und kann jetzt schon vorbestellt werden. Apple hat derweil die erste Million iPads verkauft – hat aber genau deshalb Lieferschwierigkeiten außerhalb der USA.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Hardware und Preise sind nicht alles
Ich vermisse im Artikel den Vergleich der eingesetzten Software. Eine Software, die auf die Besonderheiten der touch-Bedienung eingeht habe ich bisher noch bei keinem der Apple-Konkurrenten gesehen.