Adobe hat das Gerät zur Web 2.0 Expo mitgebracht, die vom 3. bis zum 6. Mai in San Francisco stattfindet. In einschlägigen Blogs kursieren erste Bilder und Details. Demnach läuft der Prototyp unter Android 2.1 und unterstützt sowohl Flash als auch Air.
Angesichts Apples jüngstem Feldzug gegen Adobe wäre das ein echter Coup. Zeigt aber vor allem eines: Es ist gar nicht so schwer das iPad zu übertrumpfen.
Der Hersteller Fusion Garage schafft das mit seinem Gerät JooJoo durch pure Geschwindigkeit. Es ist ab dem 12. Mai in Deutschland erhältlich und kann jetzt schon vorbestellt werden. Apple hat derweil die erste Million iPads verkauft – hat aber genau deshalb Lieferschwierigkeiten außerhalb der USA.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
View Comments
Hardware und Preise sind nicht alles
Ich vermisse im Artikel den Vergleich der eingesetzten Software. Eine Software, die auf die Besonderheiten der touch-Bedienung eingeht habe ich bisher noch bei keinem der Apple-Konkurrenten gesehen.