6 Dinge, die man mit dem iPad auf gar keinen Fall tun sollte
Es lässt sich durchaus einiges am iPad finden, was eine Kritik rechtfertigt. Aber deshalb muss man es noch lange nicht durch den Mixer jagen, in der Mikrowelle schmoren oder mit einem stumpfen Gegenstand zerschreddern.
Auch das iPad unter laufendes Wasser zu halten scheint nicht empfehlenswert zu sein. Zumal Apple Garantieansprüche zurückweist, wenn Sensoren im Inneren des Gerätes den Eintritt von Feuchtigkeit melden. Nach einigen Sekunden verabschiedet sich der Bildschirm. In dem folgenden Video muss das iPad einige Härtetest über sich ergehen lassen.
“Ich wollte einfach der erste sein, der ein iPad zerstört”, erklärte der Student, der wohl tatsächlich als erster ein frisch erworbenes iPad mit dem Baseball-Schläger traktierte. Viel Hass in der Internetgemeinde brachte ihm das ein. Aber er schon in den ersten Tagen hatte der 19-jährige mehrere Hundertausend Klicks mit seiner Aktion bekommen. Immerhin, er hat sich die 500 Dollar für das Gerät mit einem Studentenjob erarbeitet und sich gleich zwei Stück gekauft. Denn der junge Mann liebt sein iPad, wie er in einem Fernsehinterview erklärt. Umso mehr Kopfschütteln also wegen seiner Zerstörungsaktion. Das silicon.de-Urteil fällt hier wie in dem Golf-Video aus: Dämlich!