Statt einem Baseballschläger kann man auch eine Axt nehmen, um eine Eingabe auf dem Touchscreen zu tätigen. Ob es in diesem Beispiel um ein echtes iPad handelt ist aber mehr als zweifelhaft. Mindesten so zweifelhaft wie der Trend, Videos davon ins Web zu stellen, in denen Dinge des täglichen Gebrauchs zerstört werden.
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
View Comments
Warum müssen Sie diese Zerstörungswut auch noch unterstützen....
... denn dadurch, dass sie es hier zeigen tun sie genau dies und der nächste, der es hier gesehen hat steht schon wieder in den Startlöchern.
Heute ist es ein iPad und morgen?
Wozu darüber aufregen?
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob irgendwelche Profilneurotiker ein Gerät mutwillig zerstören, solange sie es selbst gekauft, das Geld dafür selbst verdient und nach der Zerstörung die Sauerei beseitigt haben.
Ich habe den Artikel ironisch aufgenommen, denn ein vernunftbegabter Mensch kommt sicherlich nicht auf diese absurden Ideen.
Wie gesagt, wenn die o.g. Rahmenbedingungen stimmen, dann sollen die das ruhig machen und weiter iPads, iPhones, ect. trashen. Wenn die die Kohle dafür haben, freuen sich auch die Händler, Hersteller und zuletzt die Arbeiter (ok, ich weiss Apple lässt von Billiglohnknechten in China produzieren, man muss ja nicht unbedingt ein iPad schrotten, wie wäre es mit einem Loewe TV, oder eine HiFi-Anlage von B&O aber das ist weniger cool :-)
Dummheit + überflüssiges Geld =
Spass etwas kaputt zumachen.
Wie viel arme Jugendlicher sind wütend weil sie kann kein iPad leisten, und die hier schmeißen Ihre Geld weg wegen ein YouTube '5 minute of fame*' video. (*Berühmt für 5 Minuten).
Grow up babies!