Jedoch hat Apple mit Aperture bereits einen eigenen ‘Lightroom’ und es ist fraglich, ob Apple diesen Konkurrenten im App-Store zulassen wird. Dennoch wolle John Nack, Produktmanager bei Adobe für Photoshop, “die beste iPad-Imaging-App, die die Welt je gesehen hat” schreiben, wie er in seinem Blog festhält.
Gleichzeitig startet Adobe mit einer Anzeigenkampagne gegen Apple Haltung gegenüber Flash. Auf der Webseite “Truth about Flash” tun Adobe Manager, ohne die Namen Steve Jobs oder Apple direkt zu nennen, ihre Meinung kund. “Wer kontrolliert das Internet? Wir glauben die Antwort lautet: niemand und jeder, aber sicherlich nicht ein einzelnes Unternehmen.”
Ob Adobe Apples Flash-Politik mit solchen Anzeigen wird aufweichen können, ist genauso fraglich, wie die Zulassung der geplanten iPad-Bildbearbeitung in Apples App Store.
AppliedAI und NVIDIA wollen mit KI-Programm den Zugang zu KI-Lösungen erleichtern und Umsetzung von Innovationen…
Steuerrechtlich werden die verschwimmenden Grenzen zwischen echter Selbstständigkeit und möglicher Scheinselbstständigkeit zunehmend zu einem Problem.
NVIDIA und Deutsche Telekom ebnen den Weg für KI Gigafactories und die schnelle Umsetzung von…
Uniklinik Marseille setzt für Genomanalysen auf schnelle Speicherlösungen von Pure Storage, um Genomanalysen von 11…
Mobile Endgeräte sind eine kritische Infrastruktur für Unternehmen: Unscheinbar. Allgegenwärtig. Hochriskant.
007 genoss bei seinen Einsätzen viele Freiheiten. Bei Agentic AI ist das anders – aus…
View Comments
Apple´s Antwort
http://yfrog.com/83n4fp
Ipad
IPad finde ich allein aus dem Grunde super weil es einfach cool aussieht.
Allein dafür lohn sich die Anschaffung.
@Bildgeschenk
Genau, Bildgeschenk
das ist allerdings auch der einzige Grund.
Gruß
Gerhard