Jedoch hat Apple mit Aperture bereits einen eigenen ‘Lightroom’ und es ist fraglich, ob Apple diesen Konkurrenten im App-Store zulassen wird. Dennoch wolle John Nack, Produktmanager bei Adobe für Photoshop, “die beste iPad-Imaging-App, die die Welt je gesehen hat” schreiben, wie er in seinem Blog festhält.
Gleichzeitig startet Adobe mit einer Anzeigenkampagne gegen Apple Haltung gegenüber Flash. Auf der Webseite “Truth about Flash” tun Adobe Manager, ohne die Namen Steve Jobs oder Apple direkt zu nennen, ihre Meinung kund. “Wer kontrolliert das Internet? Wir glauben die Antwort lautet: niemand und jeder, aber sicherlich nicht ein einzelnes Unternehmen.”
Ob Adobe Apples Flash-Politik mit solchen Anzeigen wird aufweichen können, ist genauso fraglich, wie die Zulassung der geplanten iPad-Bildbearbeitung in Apples App Store.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
View Comments
Apple´s Antwort
http://yfrog.com/83n4fp
Ipad
IPad finde ich allein aus dem Grunde super weil es einfach cool aussieht.
Allein dafür lohn sich die Anschaffung.
@Bildgeschenk
Genau, Bildgeschenk
das ist allerdings auch der einzige Grund.
Gruß
Gerhard