Jedoch hat Apple mit Aperture bereits einen eigenen ‘Lightroom’ und es ist fraglich, ob Apple diesen Konkurrenten im App-Store zulassen wird. Dennoch wolle John Nack, Produktmanager bei Adobe für Photoshop, “die beste iPad-Imaging-App, die die Welt je gesehen hat” schreiben, wie er in seinem Blog festhält.
Gleichzeitig startet Adobe mit einer Anzeigenkampagne gegen Apple Haltung gegenüber Flash. Auf der Webseite “Truth about Flash” tun Adobe Manager, ohne die Namen Steve Jobs oder Apple direkt zu nennen, ihre Meinung kund. “Wer kontrolliert das Internet? Wir glauben die Antwort lautet: niemand und jeder, aber sicherlich nicht ein einzelnes Unternehmen.”
Ob Adobe Apples Flash-Politik mit solchen Anzeigen wird aufweichen können, ist genauso fraglich, wie die Zulassung der geplanten iPad-Bildbearbeitung in Apples App Store.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
View Comments
Apple´s Antwort
http://yfrog.com/83n4fp
Ipad
IPad finde ich allein aus dem Grunde super weil es einfach cool aussieht.
Allein dafür lohn sich die Anschaffung.
@Bildgeschenk
Genau, Bildgeschenk
das ist allerdings auch der einzige Grund.
Gruß
Gerhard