Bislang vertreibt SAP eine Reihe von verschiedenen Open-Text-Lösungen unter eigenem Namen. Beispielsweise Document Access, Archiving oder Invoice Management. Seit Februar hat SAP auch das Open Text Digital Asset Management im Portfolio.
Mit der neuen Lösung können vollständige Personaldaten erstellt werden. Diese können zudem nativ in das ERP Human Capital Management (HCM) von SAP integriert werden. Die Open-Text-Lösung sorgt dafür, dass sämtliche Formulare, die Mitarbeiter betreffen, aus verschiedenen Anwendungen und verschiedenen Abteilungen revisions- und rechtssicher verwaltet werden.
Diese Lösung erstellt eine Liste aller elektronischen und gedruckten Formulare und organisiert sie für schnellen Zugriff. Zudem ermöglicht diese Lösung NetWeaver-Portal-basierte Self-Services für die Mitarbeiter, so dass die Personalabteilung entlastet wird. Mit einem entsprechenden Rechtemanagement versehen, können Mitarbeiter auf ihre eigene Personalakte zugreifen und entsprechende Änderungen wie zum Beispiel einen Wohnortswechsel angeben.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…