Neu waren in diesem Jahr die Kategorien ‘Online Marketing’ und ‘Cloud Computing’. Außerdem hat eco einen Sonderpreis für besondere Leistungen in der Branche und einen Innovationspreis verliehen. “Wir haben uns sehr gefreut, dass die Vielzahl an Bewerbern mit innovativen Ideen und herausragenden Lösungen der Jury wieder schlaflose Nächte bereitet hat”, sagte eco Geschäftsführer Harald A. Summa. Über 200 Unternehmen hatten sich in diesem Jahr für die eco Internet Awards beworben. Besonders viele Bewerbungen gingen für die Kategorien Cloud Computing, Mobile und Content ein.
Die Expertenjury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Journalismus hat in den einzelnen Kategorien folgende Unternehmen ausgezeichnet:
Der Sonderpreis der deutschen Internetwirtschaft geht an Pierre-José Billotte für sein Engagement in der Gründung von EuroCloud, den europäischen Dachverband der nationalen Verbände der Cloud Services-Industrie. Mit dem Innovationspreis zeichnet der Verband in diesem Jahr Apple für das iPad aus.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
thanks
Vielen Dank für die Infos ...
taufmantel