Die Microsoft-Läden gleichen den Apple-Geschäften, so sein Fazit. So verfüge der Microsoft Store über eine Answer Bar (Apple: Genius Bar) und einen Bereich für Trainings. Ein Unterschied sei, dass Microsoft Flat-Screen-Displays nutze, wo Apple Leuchtgrafiken einsetze. Die Microsoft-Mitarbeiter empfand Harris als freundlich. Viele Kunden seien im Schulalter. Microsoft habe die Organisation seit der Eröffnung modifiziert, sagte ein Angestellter. So konzentriere man sich jetzt mehr auf Lösungen für Kleinunternehmen.
Im Apple-Geschäft traf Harris weniger Schüler an, dafür aber mehr Geschäftsleute und Eltern. Dort konstatierte er viel Bewegung – ein ständiges Kommen und Gehen von Besuchern, die sich neugierig umschauten. Microsoft plant derweil bereits die nächsten Geschäfte: ein Store soll in Denver öffnen, einer in San Diego.
Page: 1 2
Trends 2025 Application Security: Prompt Injection, Super Hacking Tool und Extended Berkeley Packet Filter.
Trends 2025 in der Kundenkommunikation: Schatten-KI, Bot-Kommunikation und menschenähnlichen KI-Agenten.
Aus Sicht des Sicherheitsdienstleisters Kaspersky liegen Schadenskosten und Investitionen in Cybersicherheit damit fast gleichauf.
In Deutschland ist der Infostealer Formbook weiterhin Spitzenreiter und für rund 18,5 Prozent aller Malware-Infektionen…
HP Wolf Security-Studie: fehlende Lieferanten-Audits, schwache BIOS-Passwörter, Fear of Making Updates, Epidemie verlorener Geräte und…
Datenpannen sorgen nicht nur für aufmerksamkeitsstarke Schlagzeilen – sie sind eine Erinnerung an die Schwachstellen,…