Jedes Jahr ist ein kleiner Vorort von Chicago das Epizentrum der AFOLs. AFOLs sind Adult Fans of Lego – und sie kommen zur Brickworld zusammen, um zu zeigen, zu lernen, auszukundschaften und zu entdecken. Und so zeigen die Hobby-Bastler ihrer Meisterwerke und stellen sich den Expertenfragen. Doch auch Lego-Vertreter sind vor Ort, die mit Rat und Tat den Teams zur Seite stehen. Natürlich wird auch rege mit verschiedenen Lego-Objekten gehandelt.
Passagierflugzeuge mit Insassen und Gepäckraum, ein mannshoher Darth Vader, Dioramen von Fabriken auf verlassenen Planeten, die Mona Lisa oder auch ein maßstabsgetreues Modell des Schlosses Neuschwanstein. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen, aber um die Vielfalt der Bauten zu erfahren, eignet sich ein Besuch unserer Bildergalerie.
Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann ja noch den Flickr-Stream der Veranstaltung besuchen oder sich ein Video ansehen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
View Comments
Das Beste aus Lego
Gibt es auch jährlich in Deutschland. Dieses Jahr fand das vom 18.-20.06. in Berlin statt. Weitere Infos und Bilder von der Veranstaltung unter http://1000steine.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2010/
Bild Nr. 42
Bild Nr. 42 ist übrigends nicht Las Vegas,
sondern "New New York" aus der Serie "Futurama".