Die deutsche Seite Smart Max hat die Spuren der neuen Version zuallererst ausgemacht. Das neue ‘Small Business Basics SKU’ soll Word, Excel, Outlook und OneNote enthalten, wie es heißt. Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft existiert derzeit nicht.
Allerdings hatte Microsoft bereits bei der offiziellen Vorstellung von Office 2010 und den verschiedenen Editionen klar gemacht, dass es die verschiedenen Editionen vereinfachen und in ihrer Vielzahl beschneiden wolle. Das würde gegen eine neue Edition sprechen.
Derzeit gibt es die drei Office-Familien Home and Student, Home and Business und schließlich Professional. Office Standard, Professional Plus und Starter sind lediglich Unterkategorien. Und eigentlich hatte Microsoft geplant, die Small Business-Edition von Office 2007 mit Office Professional abzulösen. Derzeit ist es also recht still um das Office Small Business Basics 2010, aber möglicherweise wartet Microsoft bis zur Worldwide Partner Conference, um die neue Edition anzukündigen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.