Die M86 Security Labs haben die 15 am häufigsten ausgenutzten Sicherheitslecks des ersten Halbjahres 2010 ermittelt. Vier dieser Lecks sind im Adobe Reader zu finden und weitere fünf im Internet Explorer, wie aus dem Sicherheitsreport von M86 hervorgeht.
In dieser Liste sind auch Microsoft Access Snapshot Viewer, Real Player, Microsoft DirectShow, SSreader und AOL SuperBuddy vertreten. Viele dieser Exploits sind bereits länger als ein Jahr bekannt und werden auch vergleichsweise zeitnah von den Herstellern behoben. So zeige sich, wie wichtig es für Anwender ist, aktuelle Versionen zu verwenden und zu aktualisieren.
Page: 1 2
Dank cleverer KI-Lösung sparen die Stadtwerke Karlsruhe bis zu 40 Prozent Strom bei der Kälteerzeugung…
Die unberechtigte Übernahme von Domains durch Dritte kann ernstzunehmende Folgen für Markenführung, Cybersecurity und Business…
Landesverwaltung wendet sich konsequent von Microsoft ab und setzt künftig auf Open Source Software.
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Cybersicherheit zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen aller…
Das Karlsruher Institut für Technologie hat ein Verfahren vorgestellt, das klassische Kryptografie-Verfahren und herkömmliche Hardware…
Der Kauf von Dotmatics, Anbieter von F&E-Software, soll das PLM-Portfolio des Konzerns im Bereich Life…