Auch für Agenturen und Selbständige enthält der Ratgeber Tipps – angefangen bei der Planungsphase und Zielgruppenanalyse über Kampagnenformate bis zur Erfolgsmessung und Auswertung. Ziel ist es, anhand einer Social-Media-Kampagne messbare Erfolge zu generieren. Erhältlich ist der Leitfaden ‘Messbarer Erfolg im Social Media Marketing / 10 Tipps für den Einstieg’ kostenlos auf der BVDW-Website.
“Unternehmen, die in Social Media erfolgreiches Marketing betreiben wollen, müssen für den direkten Kundendialog bereit sein”, sagt Axel Schmiegelow, Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW. “Schnelle Reaktionen und ehrliche Antworten sind gefragt. Hier muss in vielen Industriebereichen in Deutschland noch ein Umdenken stattfinden.” Die zehn Tipps in der Übersicht:
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.