Bei seiner Pressekonferenz hat Jobs dann auch noch die Konkurrenz vor den Kopf gestoßen, indem er aufzählt, welcher Hersteller noch Probleme beim Empfang hat.

Dabei lässt sich dieses kleine schmutzige Geheimnis doch so leicht unter einem Schleier verbergen und mit einer Hülle beheben. Daher spendiert Apple auch eine Runde von den Gummi-Verhüterlies, die man sich übers iPhone stülpen kann, um dann ungestört telefonieren zu können. Im Shop heißt es jetzt: “Apple wird iPhone-4-Kunden einen iPhone-4-Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein.”


Dieses ‘Bumper-Case’ wird es schon bald für alle iPhone-4-Kunden kostenlos geben, verspricht Apple. Der Hersteller will mit dieser Aktion eine drohende und milliardenschwere Rückrufaktion vermeiden will. Quelle: Apple

Schade eigentlich, denn das neue iPhone ist eigentlich ganz nett anzusehen. Kein Wunder, dass sich Jobs angeblich so in dieses Modell verliebt haben soll, dass er sogar wissentlich sein persönliches Antennagate in Kauf genommen hat und alle Warnungen in den Wind geschlagen haben soll. Aber: ‘Nobody is perfect’ war das Motto seines Auftritts. Und was macht man mit fehlerhaften Designs? Man steckt es in Hüllen, bevor das iPhone noch zu Apples Vista wird.

Wir stellen Ihnen hier eine kleine Auswahl an Cases, Hüllen und Schutzbezügen für das iPhone und das iPad vor. Ob diese Hüllen auch einen zusätzlichen Schutz vor Verbrennungen bieten, wurde nicht getestet.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

4 Tagen ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

4 Tagen ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

6 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

7 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

1 Woche ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

1 Woche ago