Die Tastatur soll im Unterschied zum Milestone durch eine stärker gewölbte Tastatur besser bedienbar sein. Das Droid 2 bietet zudem einen 8 GByte Flash-Speicher, eine Micro-SD-Karte mit 8 GByte gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Bilder knipst das Droid 2 nach wie vor mit fünf Megapixel.
Motorola hat angekündigt, das Droid 2 mit Android 2.2 und den damit verbundenen Fortschritten auszuliefern. Zudem hat die Firma dem Gerät einen OMAP-Prozessor von Texas Instruments einverleibt, der jetzt mit 1 Gigahertz deutlich stärker ist als im Vorgänger mit 550 Megahertz.
Droid 2 kommt diese Tage in den USA für rund 200 Euro auf den Markt. Erscheinungsdatum und Preis für Europa beziehungsweise Deutschland sind noch nicht raus.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…