Neben der 5-Megapixel-Kamera verfügt das Galaxy S über eine zusätzliche Linse für Videotelefonie. Mit Hilfe des DLNA-Standards lässt sich das Galaxy S kabellos mit anderen multi-medialen Geräten wie PC, Kamera, TV oder Multimedia-Festplatten verbinden.
Samsung hat auf dem Galaxy S einiges an Software aufgespielt: Beispielsweise den Augmented-Reality-Browser Layar, der über die reale Welt in einer Layer-Schicht weitere Infos aus Wikipedia legt. Weiter findet der Nutzer auf dem Galaxy S eine Office-Software. Damit lassen sich Dokumente lesen und bearbeiten.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
View Comments
Galaxy S Hardware zerlegt, Software nicht betrachtet
Es mag ja für den einen oder anderen interessant sein, die Hardware zerlegt zu sehen, aber wesentlich interessanter scheint es mir zu sein, ob ein Gerät funktioniert oder nicht. Zum funktionieren gehört neben der HW auch die SW (ist bekannt!). HW oder SW der GPS Funktionalität ist mangelhaft und die Synchronisationssoftware ist ungenügend!