Die Kollegen von TechRepublic in den USA haben drei Modelle auf die Tauglichkeit ihrer Tastaturen getestet. Mit im Rennen waren das Motorola Droid 2, Samsung Epic 4G und das BlackBerry Torch 9800.
Gemein ist diesen Modellen, dass sie alle eine ausschiebbare Hardware-Tastatur haben. Im Fokus stand in diesem Vergleich jedoch in erster Linie die Ergonomie der Geräte. Und nicht nur bei der Verwendbarkeit sondern auch bei der Qualität stellten sich große Unterschiede zwischen den Geräten heraus.
Die Unterschiede lassen sich vielleicht mit den unterschiedlichen Zielgruppen erklären, die Droid, Epic und Torch adressieren. Allerdings sollte man sich vor dem Kauf eines Smartphones in etwa klar sein, wie häufig man die Tastatur verwendet und dementsprechend auswählen. Eine kleine Übersicht bietet unsere Bildergalerie.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.