“ExtendMedia stärkt Ciscos Position im Bereich IP-Video-Dienste, indem es Service-Providern ermöglicht, interaktive und personalisierte Lösungen anzubieten und deren Qualität zu optimieren”, sagte Enrique Rodriguez, Senior Vice President von Ciscos Service Provider Video Technology Group.
ExtendMedia verfüge über ein starkes Software-Team, das sich auf die komplexen Anforderungen von Videos verstehe, die über IP-Netzwerke für unterschiedliche Bildschirmgrößen zur Verfügung gestellt würden.
Die Mehrheit der Beschäftigten von ExtendMedia soll in Ciscos Service Provider Video Technology Group integriert werden. ExtendMedia hat seinen Sitz in Newton im US-Bundesstaat Massachusetts. Die Produktion findet nach Unternehmensangaben in Toronto statt.
ExtendMedias wichtigste Plattform ist OpenCASE, eine Software-Suite, die Videoinhalte für PCs, Fernseher und mobile Geräte verwaltet. Cisco sieht die CMS-Lösung als eine Kernkomponente der nächsten Generation seiner Video-Architektur an.
Der GenKI-Assistent unterstützt das Engineering in der Industrie. Pilotkunde thyssenkrupp setzt den Copilot weltweit ein.
Ziel ist der Vertrieb gemeinsamer Cloud- und Sicherheitsangebote. Zudem sollen Schwarz´ Büro-Arbeitsplätze auf Google Workspace…
Wie CIOs die hybride Cloud-Infrastruktur optimieren können, erklärt Dominik Meyer von Novatec Consulting.
Komplexe Sicherheitsmaßnahmen können kritische Anwendungen verlangsamen. Wer dagegen den einfachen Zugang zu Anwendungen priorisiert, kann…
Black Friday hin, Santa-Sale her - Online-Shopping gehört auch ohne Sonderverkäufe zum Alltag fast aller…
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…