Die neue LotusLive Collaboration Suite, die ab sofort verfügbar ist, beinhaltet “Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Instant Messaging, Web Conferencing, File-Sharing und andere Dienste für Social Networks.
Mit einem neuen LutosLive-Feature können Anwender wichtige Informationen markieren. Sie können Projekten folgen und auch gemeinsam auf Dateien zugreifen. Auch Foren, über mehrere Unternehmen hinweg sind mit der neuen Lösung möglich.
Preise für Europa sind noch nicht bekannt, in den USA, so IBM, werde der Dienst pro Nutzer und Monat 10 Dollar kosten. Daneben gibt es mit LotusLive Notes auch eine abgespeckte Version für 5 Euro im Monat. Dabei stehen Mail, Kalender, IM und ein Kontaktmanagement zur Verfügung.
Ein vergleichbares Angebot gibt es mit Chatter auch von Salesforce.com, SAP mit Enterprise Collaboration und Novell mit Pulse.
Laut ESET-Forschern hat sich die Gruppe RansomHub innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Kraft unter den…
Damit hängt die hiesige Wirtschaft beim Einsatz der Technologie zwar nicht zurück, ist jedoch auch…
Bitdefender-Labs-Analyse der ersten digitalen Erpressung von RedCurl zeigt, dass Angreifer lange unentdeckt bleiben wollen und…
Backup-Systeme haben in der Vergangenheit eine Art Versicherung gegen Angriffe geboten, doch Hacker versuchen nun,…
Forschende des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) entwickeln erstes nationales Vorhersagemodell für kleine Flüsse.
Im Schnitt werden zum Schutz privater Geräte 5,10 Euro im Monat ausgegeben. Viele verzichten selbst…