Der NuPack Package Manager soll es so leicht wie möglich machen, Open-Source-Bibliotheken (Libaries) in .Net-Projekte zu integrieren. Seit dieser Woche verteilt Microsoft über CodePlex den Code, der noch in einem sehr frühen Stadium ist. Zudem sollen so mehr .Net-Entwickler ermuntert werden Open-Source-Libaries zu verwenden.
“Die Client-seitigen NuPack-Tools, die eine vollständige Visual-Studio-Integration beinhalten, machen die Suche und die Installation von Libaries in Projekte zur Trivialität”, verkündet Scott Guthrie, Corporate Vice President der Microsoft Developer Division in einem Blog. Ein Dependency Management verwaltet die Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Bibliotheken.
Guthrie hat zudem eine Beta-Version ASP.Net MVC 3 angekündigt, die die Preview-Version um eine neue View-Engine, eine bessere MVC-Integration und um neue Helper-Methods erweitert.
Neu ist auch die Beta 2 von Microsofts WebMatrix, die Webseiten verbessert, neue Templates und eine Integration mit NuPack bietet. Mit WebMatrix lassen sich Windows-Webseiten bauen. Die neue Version gibt es auf der WebMatrix-Seite.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.