Mit der jüngsten Version, der Wave 7, der Sourcing OnDemand Solution können Anwender schnell eine verbesserte Usability, neue Funktionen und mobile Elemente umsetzen, teilt SAP mit.
Neben der Integration mobiler Clients und der Verbesserung der Oberfläche der Lösung hat SAP die Lösung auch mit Tools aus dem BusinessObjects-Portfolio (BO) ergänzt.
Neu sind außerdem neue Funktionen für Strategic Sourcing, Contract und Supplier Management und auch das Contract-Live-Cycle-Management. All diese Funktionen sind zudem in die ERP-Lösung von SAP integriert und können über Subskriptions-Pakete bezogen werden.
So sind mit der neuen Version über ein Formel-basiertes Pricing und Line-Item-Grouping deutlich schnellere Kostenkalkulationen möglich. Über Auto-Complete, Favoriten, eine Speicherfunktion für Suchen, ein Tool für schnelle Reports und eine mit dem BO-Tool Xcelsius verbesserte Grafik-Funktion hat SAP die Nutzbarkeit der Lösung verbessert.
Die Verwaltung von Vertragsdokumenten hat jetzt eine neue Vorschau, die dem Nutzer schnellen Zugriff erlaubt. Informationen zu oder über Lieferanten können mit bestehenden Backend-ERP-Systemen hin und her gespielt werden.
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…
Enterprise AI Maturity Index von ServiceNow: Im Durchschnitt erreichen Unternehmen nur einen KI-Reifegrad von 44…
Wer auf Wechselmedien – wie USB-Laufwerke – angewiesen ist, muss wachsam bleiben, da diese Geräte…
Das Thema künstliche Intelligenz wird immer relevanter. Diese Technologie hat Einfluss auf Arbeitsweisen, Politik und…
SAP S/4HANA-Transformationen sind äußerst komplex und verlaufen oft nicht wie geplant – oder scheitern sogar…
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…