Sie wollen hektisches Fingerwischen durch sanftes Denken ersetzen? Aus dem verschmierten Touch-Screen einen glasklaren Brain-Screen machen? Auf den Schwingen Ihrer Gedanken und mit geschlossenen Augen durch den App Store gleiten, ganz elegant und nur in Begleitung Ihrer Vorstellungskraft?
Kein Problem! Machen Sie rund 100 Dollar locker und kaufen Sie die XWave-Gerätschaft von PLX Devices. Sie erhalten dafür zunächst eine Art Kopfhörer (powered bei Neurosky Inc. Technologies). XWave nimmt Ihre Gedanken und macht daraus digitale Signale für iPhone und iPad. Das war aber noch nicht alles – es gibt noch zwei kostenlose Apps: XWave App und XWave Tunes.
Die XWave App ist ein Gehirnjogging-Trainer. Auf einer frühen Stufe des Trainings geht es um banale Aufgaben – wie die Aufmerksamkeitsspanne des Gehirns zu verlängern. Später stehen dann hoffentlich anspruchsvollere Aufgaben auf dem Programm – etwa, das iPhone dazu zu bringen, ein Stöckchen zu apportieren. XWave Tunes bietet dazu Musik, die die Gehirnwellen stimuliert.
In einem Video demonstriert eine erfolgreiche Anwenderin, wie XWave bei ihr funktioniert. Bitte starten Sie das Video mit der Kraft Ihrer Gedanken. Falls es Ihnen nicht gelingt, klicken Sie auf die Schaltfläche – und kaufen Sie natürlich XWave.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
View Comments
wer weiß....
Würde dieser Sch**ß I-Wave heißen und aus Cupertino kommen...es würde ein Renner bei den Jüngern!