Zum Start der App deckt die Suche Bereiche wie Web, Bilder und Nachrichten ab. Dazu ermittelt Google Search auch – ähnlich wie für iOS und Android ermittelt – den Standort eines Nutzers, um relevantere Ergebnisse anzuzeigen. Zudem kommt Google Suggest zum Einsatz, das während der Eingabe Suchvorschläge liefert. Es lassen sich auch gespeicherte Suchanfragen wiederholen.
Der ersten Version der Suchapplikation für Windows Phone 7 fehlt allerdings noch Google Instant. Die Funktion zeigt schon bei der Eingabe eines Suchworts erste Ergebnisse an. Vergangene Woche hatte Google das Feature für iOS ab Version 4.0 und Android 2.2 eingeführt. Voraussichtlich wird der Suchanbieter Instant für Windows Phone 7 mit einem Update nachreichen.
In Europa sind erste Smartphones mit Microsofts neuem Mobil-Betriebssystem seit 21. Oktober im Handel. In den USA fand der Marktstart am gestrigen Montag statt. Bis dato haben Anwender Zugriff auf fast 2000 Apps im Windows Phone Marketplace. Google hatte Ende Oktober 100.000 Apps im Android Market gemeldet. Apples App Store bietet derzeit eine Auswahl von über 300.000 Programmen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…