Dem Bericht zufolge soll das Service Pack 1 alle bisher veröffentlichten Fixes und Updates enthalten, aber keine neuen Funktionen bringen. “Die verbesserte Stabilität, Performance und Sicherheit der Beta des SP 1 für Office 2010 und SharePoint 2010 sind ein direktes Ergebnis von Kundenrückmeldungen”, sagte ein Microsoft-Vertreter auf Nachfrage von ZDNet.
Ende Oktober hatte Microsoft mitgeteilt, Office 2010 sei die bisher erfolgreichste Version der Bürosoftware für Privatkunden. Seit der Markteinführung im Juni habe man sechs Millionen Lizenzen verkauft.
Derzeit testet Microsoft auch das erste Service Pack für Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Es wird voraussichtlich Anfang 2011 verfügbar sein. Die Patch-Sammlung für Windows 7 wird ebenfalls nur bereits veröffentliche Updates und Fixes umfassen. Lediglich das Server-Betriebssystem soll zwei neue Virtualisierungsfunktionen erhalten.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.