Brian McClendon, Vice President Engineering for Google Earth and Maps, und seine Frau BethEllyn haben sich zu Fuß auf den Weg gemacht. Auf der Halbmond-Insel, die im Norden der Antarktis liegt, haben sie Fotos aufgenommen und in Street View hochgeladen.
Wie bei Google Street View üblich, gerieten auch die Bewohner des Ortes vor die Linse: Pinguine und Robben. Und: Google stellte die Fotos unverpixelt ins Netz. Die neugierige Google-Street-View-Kamera machte auch vor Mitreisenden nicht halt. In der Street-View-Galerie kann man weitere exotische Plätze virtuell besuchen und eigene Fotos hochladen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Werbung in Bildergalerien
Seit Silicon diese unsägliche Werbung in die Bildergalerien aufgenommen hat, ist mir die Lust am Betrachten der Bildergalerien vergangen. Diese Art der Aufdringlichkeit ist eine Vergewaltigung der Silicon-Leser. Hören Sie auf damit oder Sie verlieren Ihre Leser engültig - mich demnächst. Zudem sollten Ihre Inserenten bedenken, dass diese Werbung kontraproduktiv ist: Man ärgert sich darüber - und assoziiert den Werbenden mit diesem Negativmerkmal......
Nein, Nein und nochmals NEIN
Schweitzer-Köln hat vollkommen recht.
Schon aus Prinzip gibt es nur ein kategorisches NEIN für 'Nina' und andere Lästigkeiten. Die Werbung in den Bildergalerien ist schlicht eine Zumutung.