So einfach ist das nicht. Denn es kommt immer darauf an, für was man das Gerät denn so braucht und was man vornehmlich damit zu tun gedenkt. Ich habe es gewagt und etwas relativ gefährliches gemacht. Nämlich meine eigenen Favoriten in eine Rangliste gebracht. Es ist also ein subjektives Urteil, das ich in dieser Auflistung fälle.
Allerdings hatte ich Gelegenheit, nahezu jedes Android-Smartphone in den Händen zu halten. Vor allem die Qualität und das allgemeine Handling der Geräte steht bei meiner Bewertung im Vordergrund.
Auch pflege ich diese Liste schon länger. Kommt ein besseres Gerät auf den Markt, dann ändert sich meine Android-Hitparade. Andere Handys fallen dann aus der Wertung oder rücken auf einen hinteren Platz. In dieser Aufstellung sind das HTC Desire und Motorola Droid Pro die Neuzugänge.
Anmerkung der Redaktion: Jason Hinter testet vor allem US-Handys und Geräte, die von US-Providern vertrieben werden. Es kann also bei der Namensgebung zu Abweichungen vom europäischen Markt geben. Die Hardware ist allerdings meist identisch mit den US-Geräten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.