Verständlich, das immer mehr Menschen sich wünschen, nicht nur Anhänger-Kupplung, Ski-Box und M+S-Winterreifen am eigenen Auto zu montieren, sondern auch eine schicke 360-Grad-Fotobox. Mitglieder des Kreativen-Netzwerkes F.A.T. Lab – Free Art & Technology haben eine PDF-Anleitung ins Netz gestellt, mit der man das eigene Auto im Street-View-Stil nachrüsten kann. Die F.A.T.-Lab-Aktivisten haben ihre Anleitung selbst umgesetzt und sind mit einem “Street View Auto” durch Berlin gefahren. Das Ganze war eine Aktion im Rahmen des Kunstfestivals Transmediale 2010, das vom 2. bis 7. Februar in Berlin statt fand.
How to build a fake Google Street View car from aram bartholl on Vimeo.
Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für die Cyber-Resilienz eines Unternehmens, sagt Dr. Martin J. Krämer…
Doch trotz steigendem Interesse wissen viele Unternehmen nicht, wo sie anfangen sollen, um KI-Agenten sinnvoll…
Fabric hilft Plusnet bei der Etablierung einer stringenten Datenkultur und ermöglicht es den Fachbereichen, geschäftlichen…
Der tatsächliche Mehrwert von KI-Agenten zeigt sich erst dann, wenn sie über System- und Herstellergrenzen…
Ferroelektrisches Oxid verringert den Energieverbrauch erheblich und verkürzt Latenzzeiten von Computerarchitekturen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
View Comments
Nett
Wer sich den Clip vollständig ansieht, der wird feststellen, dass diese Aktion pure Stimmungsmache gegen Google Streetview ist. Mir persönlich ist das ein wenig zu plump für einen -eigentlich- seriösen Nachrichtendienst wie silicon.