Verständlich, das immer mehr Menschen sich wünschen, nicht nur Anhänger-Kupplung, Ski-Box und M+S-Winterreifen am eigenen Auto zu montieren, sondern auch eine schicke 360-Grad-Fotobox. Mitglieder des Kreativen-Netzwerkes F.A.T. Lab – Free Art & Technology haben eine PDF-Anleitung ins Netz gestellt, mit der man das eigene Auto im Street-View-Stil nachrüsten kann. Die F.A.T.-Lab-Aktivisten haben ihre Anleitung selbst umgesetzt und sind mit einem “Street View Auto” durch Berlin gefahren. Das Ganze war eine Aktion im Rahmen des Kunstfestivals Transmediale 2010, das vom 2. bis 7. Februar in Berlin statt fand.
How to build a fake Google Street View car from aram bartholl on Vimeo.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
View Comments
Nett
Wer sich den Clip vollständig ansieht, der wird feststellen, dass diese Aktion pure Stimmungsmache gegen Google Streetview ist. Mir persönlich ist das ein wenig zu plump für einen -eigentlich- seriösen Nachrichtendienst wie silicon.