Wer kennt sie nicht, die Peinigungen des weihnachtlichen Vortrages der Blockflötengruppe? Aber damit ist jetzt Schluss. Mit iPad und iPhone kann man Musik nicht einfach nur abspielen nein, man kann damit Musik auch selber machen.
Und genau das hat die Northpoint Community Church iBand gemacht. Vermutlich werden in ein bis zwei Jahren alle Rockbands so aussehen wie diese Herren, und die spielen dann keine Instrumente mehr, sondern Apps.
Aber die Northpoint iBand aus Alpharetta sind die Pioniere, und ihr Youtube-Video wird sie zu Internetstars machen. Fehlt nur noch der passende Instrumentenständer. Aber sehen Sie selbst:
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Ich versteh den Journalisten nicht
Sorry, aber soviel Neid hätte ich Silicon nicht zugetraut. Wenn die Gruppe ihre Songs verkauft, so verdienen sie sicher mehr, als der schreibende Journalist in seinem ganzen Leben. Wären es Android-Handys und irgendwelche WinPads, so wäre es bestimmt ein tolle "OpenSource"-Umsetzung gewesen. Für "Auch das noch" halte ich das nicht - auch Kraftwerk hat man für "Auch das noch" gehalten (Anmerkung für den Journo: Kraftwerk ist eine Musikgruppe, die auch heute noch aktiv ist und Musik auf ziemlich merkwürdigen Instrumenten gemacht hat. Diese Instrumente sind heute teilweise auch mit Tastaturen ausgestattet und man nennt sie liebvoll Synthies)