Nützlich: Mit dem Zaggmate wurde ein businessorientiertes Zubehör für das iPad gezeigt – eine Hülle mit Bluetooth-Tastatur und Standvorrichtung. Das Stativ Gymbl soll das iPhone bei Video-Telefonkonferenzen stabilisieren und freihändiges Plaudern ermöglichen. Mit der dazu gehörenden Software kann das iPhone als Panorama-Kamera verwendet werden. Zudem können mehrere Bilder zu einer Großansicht zusammengefügt werden.
Zu sehen war auch die Hülle TabGrip. Auf diese kann ein iPad geklemmt werden – damit soll jede Seite geschützter und griffiger sein. Via TabGrip kann das iPad auch hingestellt werden. Der Ständer ‘LaunchPad’ macht das iPad dagegen zum Kiosk-Terminal.
Kurios: Mit dem Basecap namens ‘TV Hat’ hat man sein Heimkino dabei. Einfach vorn das iPhone hineinstecken und links und rechts die Vorhänge zuziehen. Es handelt sich um ernst gemeintes kommerzielles Angebot – mit “Geld-zurück-Garantie”.
Auf dem Sprung? Mit einer Art “Bauchsack” von Assero Industries können Sie Ihr iPad im Känguru-Stil mitnehmen. So stellt sich der Hersteller das jedenfalls vor. Das Modell gibt es in zwei Ausführungen: ‘Protector’ für 90 Dollar und ‘Defender’ für 130 Dollar. Kurios oder nützlich – die App iGrill verbindet iPad oder iPhone mit einem kleinen Gerät, das den Grill überwacht.
Verspielt: In San Franciso war auch die iPad-Hülle ‘Ektopad’ zu sehn, die speziell für Gamer entwickelt und das Look & Feel von Gaming-Controllern nachbilden soll. Lust auf Bling Bling? Luxmo hatte luxuriöse iPhone-Hüllen im Angebot.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.