Dokumente, Spreadsheets, Präsentationen und andere Dateien aus Google Docs können jetzt direkt in der SAP-Lösung StreamWork bearbeitet werden.
Zudem können diese Dateien auch direkt in StreamWorks mit Kollegen und Partnern geteilt werden. Änderungen, die über StreamWorks an den Dokumenten gemacht werden, schreibt die SAP-Lösung dann wieder zurück.
Daneben hat SAP StreamWorks zusätzlich neue Funktionen umgesetzt. Über einen People-Knopf können schneller als bisher Experten für ein bestimmtes Thema gefunden und kontaktiert werden.
Neu ist auch die Möglichkeit, Dokumente, die von mehreren Mitarbeitern geändert werden, mit Versionsnummern zu versehen. Auf diese Weise können Änderungen Einzelner nicht mehr überschrieben werden und bleiben erhalten.
Mit dem Feature “Worklists” können Anwender ihre Aktivitäten in Gruppen organisieren, oder einzelne Aktivitäten in mehrere Worklists platzieren. Über Live-Filter können diese Aktivitäten nach Keywords durchsucht werden.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.