Damit legt PC-Ware den Fokus seines Messeauftritts wie im Vorjahr auf die Virtualisierung von Servern, Desktops, Applikationen und wird über Cloud-Computing-Ansätze informieren.
“Mittel- und langfristig werden Cloud-Technologien zu IT-Standards. Unsere Berater empfehlen sie bereits heute, aber nicht um jeden Preis, sondern lediglich da, wo es für das jeweilige Unternehmen sinnvoll ist. Dafür stehen wir auf der CeBIT zum Gespräch bereit“, sagt Walter Denk, Vice President und General Manager PC-Ware Deutschland.
Das Unternehmen berät über die bestmögliche Nutzung von Microsoft System Center als einheitliche Verwaltungsplattform. Ein weiteres Thema ist die Migration auf Windows Server 2008 R2 sowie Windows-7-Deployments für alle Arten von Endgeräten. Darüber hinaus beraten die Leipziger auch über das Trendthema Desktop-Virtualisierung mit Citrix.
Sie finden PC Ware während der CeBIT auf dem Microsoft Partnerstand, Halle 4 A26, P24E.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…