Nach einer offenbar erfolgreichen Testphase mit Anwendern wie Integria Healthcare, Cecofar oder Vitrea hat SAP das “Fast-Start-Programm” ausgeweitet. Bislang war dieses Programm nur in deutschsprachigen Ländern und in den USA verfügbar.
Die genannten Anwender konnten in weniger als 12 Wochen ihre Lösungen installieren – jetzt ist dieses Programm weltweit verfügbar. Zudem hat SAP auch neue Module für Finance, Human Resources (HR), IT, Marketing, Manufacturing, Sales, Service, Supply Chain und Nachhaltigkeitslösungen eingeführt.
Bei den Rapid-Deployment-Lösungen liefert SAP zum Festpreis Anwendungen, die sich schnell in die Unternehmens-IT integrieren lassen – vorgefertigte Services und vorgefasste Inhalte. Dieses Angebot hat SAP im vergangenen Jahr für die Bereiche Sales, Services, Marketing, BPM und Supplier Relationship Management eingeführt.
Jetzt hat SAP 15 weitere Bereiche im Angebot, wie zum Beispiel Spend Performance Management, Sales and Operations Planning, Treasury and Risk Management, IT Service Desk Operation, Manufacturing Integration and Intelligence (SAP MII), Portfolio and Project Management oder NetWeaver Master Data Management. Neu ist neben anderen auch das auf Sybase basierende Mobile Sales, das sich mit SAP CRM verbinden lässt und Sales-Mitarbeitern eine mobile Anbindung ermöglicht.
“Angesichts der starken Verbreitung der Rapid-Deployment-Lösungen, beschleunigen wir die Erweiterung unseres Portfolios”, so Robert Viehmann, Senior Vice President für Solution Assembly and Packaging bei SAP.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.