Erst vor wenigen Wochen hatte Apple mit der Version iOS 4.3.1 einige kleinere Fehler und ein paar Hänger in der Grafik des Betriebssystems behoben. Durch das Update scheint es jetzt auch ausgemachte Sache, dass das mit Spannung erwartete iOS 5 erst im Herbst auf den Markt kommen wird.
Jetzt zitiert “The Boy Genius Report” die ungenannte Apple-Quelle, dass es mit iOS 4.3.2 ein weiteres Update für das Betriebssystem geben wird. Laut Bericht werde es mit dem neuen Update wieder Fehlerbehebungen geben, die von “einigen Verbesserungen” begleitet werden.
Große neue Funktionalitäten aber sollte man eher mit dem iOS 5 erwarten. Mit iOS 4.3 kamen ja bereits einige neue Funktionen, wie zum Beispiel AirPlay-Support für Anwendungen Dritter sowie eine neue JavaScript-Engine. Neue Funktionen rollt Apple aber meist nur bei größeren Versions-Upgrades aus.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…