Erst vor wenigen Wochen hatte Apple mit der Version iOS 4.3.1 einige kleinere Fehler und ein paar Hänger in der Grafik des Betriebssystems behoben. Durch das Update scheint es jetzt auch ausgemachte Sache, dass das mit Spannung erwartete iOS 5 erst im Herbst auf den Markt kommen wird.
Jetzt zitiert “The Boy Genius Report” die ungenannte Apple-Quelle, dass es mit iOS 4.3.2 ein weiteres Update für das Betriebssystem geben wird. Laut Bericht werde es mit dem neuen Update wieder Fehlerbehebungen geben, die von “einigen Verbesserungen” begleitet werden.
Große neue Funktionalitäten aber sollte man eher mit dem iOS 5 erwarten. Mit iOS 4.3 kamen ja bereits einige neue Funktionen, wie zum Beispiel AirPlay-Support für Anwendungen Dritter sowie eine neue JavaScript-Engine. Neue Funktionen rollt Apple aber meist nur bei größeren Versions-Upgrades aus.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.