Andrew Conway, Director Product Management, Microsoft Management & Security Group reist am 5. Mai zum 5. Microsoft Systemmanagement Summit nach Hanau. Dort wird er Partner und Kunden aus erster Hand über die aktuellen Produkte und Weiterentwicklungen der Produktfamilie “Microsoft System Center” informieren. In seiner Keynote wird er außerdem die neuesten Virtualisierungslösungen für das dynamische Rechenzentrum und den optimierten Desktop präsentieren.
Microsoft-Experten führen die Besucher in technischen Vorträgen durch die Produkte und Lösungen. Die Veranstaltung richtet sich an technische Entscheider, Systemadministratoren oder IT-Architekten.
Neben “System Center” stellt Microsoft die Private-Cloud-Strategie und neue Cloud-Lösungen wie “Windows Intune” für die Desktopverwaltung vor. Zudem zeigen Microsoft-Partner wie Hewlett-Packard, wie sie die Microsoft-Produkte sinnvoll ergänzen. Sie bringen Präsentationen mit, in denen sie Beispiele und Erfahrungen aus der Praxis vorstellen.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…