Hewlett-Packard (HP) teilte am Montag mit, dass Thomas Hogan, das Unternehmen verlassen werde. Der Executive Vice President für Enterprise Sales und Marketing werde aber, bevor er sich anderen Projekten zuwendet, noch bis Ende Mai im Unternehmen bleiben.
Aus Hogans “Feder” stammt die HP-Marketing-Parole des Instant-On-Enterprises und er hat die gesamte Sales-Organisation bei HP aufgebaut.
Jan Zadak, derzeit Managing Director für HP EMEA werde jedoch bereits zum ersten Mai den Posten von Hogan übernehmen.
Mit Zadak holt CEO Leo Apotheker einen weiteren Manager an Bord, der in der globalen Strategie des Unternehmens eine Rolle spielen könnte.
“Eine Führungsmannschaft mit Weltklasse zu formen, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben”, kommentiert Leo Apotheker den Personalwechsel. Daher freue er sich über die große globale Erfahrung die Zadak mitbringe und er dankt Hogan für die “zahlreichen Leistungen” während seiner Zeit bei HP.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…