Categories: Unternehmen

Frau nach 16-Stunden-Telefonat aus Zug abgeführt

Das hat sich auch eine Frau gedacht, die von Oakland nach Salem unterwegs war. Und weil die Fahrt so lange dauert, hat sich Lakeysha Beard auch gleich für einen Schlafwagen entschieden. Hier sollte es ruhig genug sein, um in aller Ruhe telefonieren zu können.

Und das hat die 39-Jährige dann auch gemacht – 16 Stunden lang. Nachdem sie zunächst sämtliche Argumente von Mitreisenden und dann auch die Anweisungen des Bordpersonals missachtete, musste irgendwann die Polizei von Oregon anrücken. Die nahmen Lakeysha Beard dann auch wegen unangemessenem Verhalten mit.

Mitreisende hatten sich über die “verbale Auseinandersetzung” mit Lakeysha Beard beschwert, diese habe sich laut US-Medienberichtennicht respektiert” gefühlt. Offenbar hatte Lakeysha aber kein ominöses Super-Smartphone, sondern hat das Telefon an einer der Ladestationen des Zuges aufgetankt. Lakeysha bestätigte ihr ausgiebiges Telefonat, zeigte aber Unverständnis dafür, dass sie von der Polizei abgeführt wurde.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

1 Tag ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

1 Tag ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

3 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

4 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

5 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

5 Tagen ago