Jeremy, so der Name des Trainers, will Narayen mit Rollenspielen und Bewegungstraining für den Auftritt fit machen. “Sie haben fünf Minuten”, sagt Narayen. “Ausgezeichnet”, meint Jeremy. Er wolle Narayen zeigen, wie er die Bühne erobern könne. So soll sich Narayen vor dem Auftritt hinkauern. Dann kommt das Scheinwerferlicht. Narayen soll zählen: “Bam, Bam, Bam” und mit dem Gedanken aufspringen: “Wer ist hier? Wer ist diese wunderbare utopische Figur aus der Zukunft?!” Zudem solle Narayen mit weit ausgebreiteten Armen auf die Bühne kommen und das gesamte Publikum symbolisch umarmen.
An Ende des Videos zeigt sich Jeremy mit seinem Schüler zufrieden. Für ihn sei Narayen wie eine warme Weste, die er einmal angezogen habe, aber nie wieder ausziehen wolle. Narayen fand es “interessant”. Jeremy war freilich gar kein Rhetorik-Trainer, sondern wurde vom Schauspieler Jeremy Rowley dargestellt. Wohl deshalb zeigte das Training keine große Wirkung, als Narayen später versuchte, den Wall-Street-Journal-Redakteur Walt Mossberg davon zu überzeugen, dass Flash auf Android gut funktioniert.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…