Einerseits handle es sich um bisher unveröffentlichte Korrekturen, die speziell für das Service Pack erstellt wurden. Dazu gehörten auch Verbesserungen von Stabilität, Leistung und Sicherheit.
Die zweite Hauptkategorie umfasse alle öffentlichen Updates, die bis Juni 2011 veröffentlicht wurden, sowie alle kumulativen Updates, die bis April 2011 veröffentlicht wurden.
Insgesamt haben sich die Entwickler auf die Behebung kleiner Fehler konzentriert. Das soll dafür sorgen, dass die Bürosoftware von Microsoft künftig stabiler laufen wird. Einen Überblick über die Korrekturen hat der Konzern hier veröffentlicht.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.