In das Lied sind ganz offensichtlich die Facebook-Erfahrungen von Zammit eingeflossen. So singt sie vom “nächsten 40-Jährigen”, der sie als Freund hinzufügen will. Sie beschreibt Jungs, die zwar keine Fotos von sich selbst online stellen, jedoch Fotos ihrer Autos. Einige Mädchen wiederum suchen Aufmerksamkeit mit Bildern, in denen sie nichts tragen, “außer Extensions”.
Wie der Sydney Morning Herald berichtet, schrieb Zammit den Song vor drei Monaten. Er wurde am 1. Juni in YouTube geladen und wurde dort bis heute über 450.000 Mal angeklickt. Zammit trat mit dem Lied im Fernsehen auf und hat sich bereits einen Manager zugelegt – den ebenfalls 16-jährigen Sam Helyard. Zammit sei vor Begeisterung hysterisch geworden, als sie gemerkt habe, dass sich der Song viral zu verbreiten beginne, sagte Helyard dem Sydney Morning Herald.
Auf ihrer eigenen Facebook-Seite hat Zammit mittlerweile mehr als 11.000 Fans. Nach Angaben ihres Managers hat sie noch fünf andere Songs geschrieben und kann sich vorstellen, sich professionell mit Musik zu beschäftigen. Zuerst will sie jedoch die Schule beenden.
Wie eine professionelle CRM-Beratung Unternehmen hilft, Prozesse zu optimieren, Kundenbindung zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu…
KI-Trends 2025: KI entwickelt sich vom Werkzeug zum Assistenten und Humanoide mit KI-Funktionen.
Security-Trends 2025: Technologien wie KI und Quantencomputing schaffen neuartige Bedrohungen.
Künstliche Intelligenz wird die industrielle Landschaft im Jahr 2025 fundamental verändern, sagt Gastautor Jürgen Hindler…
"Es gibt einige Fallstricke bei der Einführung von KI zu beachten, damit veränderte Prozesse wirklichen…
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
View Comments
Der Inhalt des Songs ist zwar ok, aber ...
.... was an diesem Song sonst schön sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Sie sollte doch erst einmal die Schule fertig machen.