Das Warten auf das iPhone 5 könnte bald ein Ende haben. Möglicherweise geht das sehnlich erwartete Gerät Mitte August in den Verkauf. Die britischen Kollegen von CNET UK haben ein interessantes Job-Angebot für Großbritannien entdeckt. Darin ist von einem “aufregenden Projekt” die Rede.
Der Personaldienstleister Gekko sucht für den Kunden Apple iPhone-Verkaufsspezialisten, die in ganz Großbritannien für anderthalb Monate in verschiedenen Apple-Stores angestellt werden. Arbeitszeit von Dienstag bis Samstag. Die Anstellung reicht vom 16. August bis Ende Oktober. 75 Pfund pro Tag bekomme der iPhone-Spezialist, heißt es weiter.
In dem Angebot wird auch der Besuch eines viertägigen Trainings-Events vorausgesetzt, der in der zweiten Augustwoche stattfinden solle. Es liegt die Vermutung nahe, dass dabei das Personal auf das neue Gerät geschult werden soll.
Seit dem 29. Juni 2007 hat Apple im regelmäßigen Abstand von rund 12 Monaten jedes Jahr ein neues iPhoen auf den Markt gebracht. Das iPhone 4 ist jetzt sogar schon über ein Jahr alt. Und es gibt bereits einige Berichte, die den Startschuss für das iPhone 5 im Zeitraum August/September sehen.
Für den Herbst ist zudem das iOS 5 angekündigt. Inzwischen hat Apple die dritte Beta-Version des Betriebssystems vorgestellt. Auf diese Weise können Entwickler ihre Anwendungen für die neue Version optimieren.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.