Mit dem BlackBerry OS 7, das jetzt auf insgesamt fünf neuen Modellen zu haben ist, führt Research in Motion (RIM) die Produkt-Strategie der kleinen Schritte fort, allerdings ohne sich dabei abhängen zu lassen.
Android und iPhone haben in den zurückliegenden Monaten den Marktanteilen von BlackBerry stark zugesetzt. Doch die kanadischen Smartphones können anders als die neuen Plattformen bereits auf eine fast zehnjährige Geschichte zurückblicken.
Als Research in Motion 2002 das 5810 auf den Markt brachte, war wohl niemandem klar, dass die Nachfolger dieses nur mit Kopfhörer und externem Mikrophon nutzbaren Gerätes für lange Zeit unangefochten die Unternehmen beherrschen würden.
In der Bildergalerie haben wir die wichtigsten Stationen der letzten neun Jahre bis heute festgehalten. Die Pager, die vor dem 5810 auf den Markt kamen, haben wir jedoch nicht aufgenommen. Auch ist nicht jedes Modell vertreten. Die Liste würde sonst ein bisschen sehr lang.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.